Forum

Foren der PC- und Internet-Teams KSR Böblingen e.V.

Bitte erstellen Sie für jedes neue Thema einen eigenen Eintrag (Thema) im jeweiligen Forum.

Wichtige Hinweise zum Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Intelligente Belüftung

Ich habe mich mit dem Thema CO2-Sensor befasst und den neuartigen Sensor PASCO von Infineon
getestet. Ich habe das miniboard bestellt. Dieses scheint allerdings ein Prototyp zu sein.
Es war ein Brief dabei, in dem mitgeteilt wird, dass das Produkt noch nicht fertig entwickelt ist.

Er liefert Werte des CO2 in ppm. Ob die Werte stimmen, kann ich allerdings nicht sagen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • jd_PASCO2a.jpg
Udo Besenreuther hat zu diesem Thema folgende .ppt erstellt
Hochgeladene Dateien:

von Hans Fiedel:
Als Vorbereitung zum SmartHome Stammtisch am 16.12.2021 habe ich folgendes Dokument erstellt.

Wie in der Einladung von Margret Blascheck schon erläutert, möchte ich ein noch in der Entwicklung befindliches Gerät zur intelligenten Belüftung vorführen. Ich möchte mich aber nicht nur auf dieses Gerät beschränken, sondern allgemein auf das Thema Belüftung eingehen. Meine Gedanken beim Werdegang und zur Weiterentwicklung habe ich kurz in dem folgenden Dokument zusammengefasst.

Hochgeladene Dateien: